Innungsfuss1
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8
Werbungsfuss7
Werbungsfuss8

Orthopädieschuhtechnik

WIENECKE

Werbungsfuss2

01.12.2021

Für die Fußpflege gilt bei uns aktuell die 2-G-Plus Regel. Das heißt: vor der Fußpflegebehandlung muss ein Impfausweis vorgezeigt werden. Zudem ist ein aktueller negativer Coronatest vorzulegen. Dieser kann von einem Testzentrum sein, oder er kann auch bei uns vor Ort vorgenommen werden. Diesen berechnen wir mir 3,50 EUR..

Der Fußpflegebetrieb ist ab sofort wieder geöffnet. Eine Fußpflegebehandlung kostet 20 EUR.

 

Die Fußpflegebehandlungen sind in der Regel Vormittags. Termin, nach Absprache. Tel.: 05384 90967

Kosmetische Fußpflegebehandlungen führt Maria Wienecke aus. Für die med. Fußpflege ist Norbert Wienecke zuständig.

 

a_IMG_9948

Schon in früheren Zeiten, bevor unsere Firma in der Katelnburgstr. 10 war, behandelte Maria Wienecke Fußpflegekunden in der Wilhelm-Busch Str. in Rhüden. Schon damals hatte sich Maria Wienecke mit ihrem Können und der Behandlungsqualität bei den Kunden einen guten Namen gemacht. Der Kundschaftskreis wurde immer größer.

Eine mehrjährige Babypause unterbrach die Fusspflegetätigkeit. Wir freuen uns, dass Maria Wienecke nun wieder im Fußpflegeberuf tätig ist. Es ist uns eine große Freude, die Kunden nun in unseren neuen Räumlichkeiten in der Katelnburgstr. 10 zu Fußpflegebehandlungen begrüssen zu dürfen.

IMG_8087a